Bildungsprogramm

Liebe Freund*innen,

ihr seht hier das Bildungsprogramm der Münchner Grünen für das erste Halbjahr 2022. Das Bildungsprogramm umfasst Qualifizierungsangebote für Aktive und Amts- und Mandatsträger*innen sowie inhaltliche Weiterbildungsangebote – für jede*n ist etwas dabei!

Derzeit sind die ersten Angebote für das erste Halbjahr 2022 online; weitere Bildungsangebote für dieses Jahr werden fortlaufend ergänzt – schaut einfach immer mal wieder hier vorbei!

Einige Angebote richten sich an spezifische Zielgruppen (BA-Mitglieder, OV-Vorstände etc.), bitte achtet darauf bei eurer Anmeldung.

Ihr könnt euch mit einem Klick auf die Veranstaltung verbindlich für diese in unserem Bildungsportal anmelden. Solltet ihr an einer Veranstaltung trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, meldet euch bitte eigenständig und frühzeitig im Bildungsportal von der Veranstaltung wieder ab, damit andere Menschen euren Platz wahrnehmen können! Das neue Bildungsportal erlaubt euch noch besser eure Bildungsplanung durchzuführen. Hierfür empfehlen wir euch einen Account anzulegen, aber auch als Gast könnt ihr Teile unseres Angebots wahrnehmen. Im Bildungsportal sind Erklärvideos für Moodle und andere Tools, die wir in der Bildungsarbeit verwenden, online, so dass ihr euch hier eigenständig informieren könnt.

Wir freuen uns auf spannende Debatten und erfolgreiche Weiterbildungen mit euch und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Bildungsangebote!