Grüne Europapolitikerin steht Rede und Antwort Spitzenkandidatin Ska Keller im Dialog

Die Münchner Grünen laden ein zum Dialog mit der grünen Spitzenkandidatin für das Europaparlament Ska Keller. Die Vorsitzende der Grünen/EFA im Europäischen Parlament steht Rede und Antwort am Freitag, 3. Mai, 13 Uhr im Lost Weekend, Schellingstraße 3. Die Veranstaltung findet im Format der „Townhall“ statt, das einen besonders intensiven Dialog ermöglicht. Alle Gäste können der Kandidatin Fragen stellen und bekommen direkte Antworten.
„Die Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai ist eine richtungsweisende Wahl für unseren Kontinent. Wir Grüne setzen uns ein für ein geeintes und handlungsfähiges Europa, das gemeinsam für eine gerechtere, lebenswertere und friedlichere Welt eintritt“, so Gudrun Lux, Vorsitzende der Münchner Grünen.
„Wir wollen die Klimakrise bekämpfen, Europas Demokratie verteidigen und für sozialen Ausgleich innerhalb Europas sorgen. Mit starken Grünen kann das gelingen. Wir freuen uns sehr, dass Ska Keller in München Station macht, um für unsere Vision von Europa zu werben“, so Dominik Krause, Vorsitzender der Münchner Grünen und Moderator der Dialogveranstaltung.