Liebe Grüne und liebe Freund*innen der Grünen in Ramersdorf-Perlach!

Wir wünschen Euch alles Gute und natürlich Gesundheit fürs neue Jahr. 2021 wird ein spannendes Jahr für uns GRÜNE – neben einigen Landtags- und Kommunalwahlen blicken wir dabei natürlich vor allem auf die Bundestagswahl im September. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, auch wenn wir coronabedingt leider etwas ausgebremst sind.

Aufstellungsversammlung

Die Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis München-Ost wird voraussichtlich Ende Februar / Anfang März stattfinden. Die Listenaufstellung ist für April vorgesehen. Vor der Aufstellungsversammlung planen wir einen weiteren Online-Termin mit den Kandidat*innen, nachdem nach der letzte Fragerunde wieder einige Zeit vergangen ist.

Wahlkampf

Der nächste digitale OV-Stammtisch wird bereits ganz im Zeichen des Wahlkampfes stehen. Am Mittwoch, 27.01.2021 um 19:00 Uhr treffen wir uns zum „Kick-off“, um erste Infos weiter zu geben, Ideen zu sammeln und Kräfte zu bündeln. Schaut gerne vorbei, wenn Ihr etwas beitragen oder einfach mal anschauen wollt oder schon wisst, ob Ihr euch beteiligen könnt. Auch wenn Ihr nur wenig Zeit mitbringt, könnt ihr den Wahlkampf unterstützen!

Neue Homepage

Seit Dezember wird fleißig an der Neugestaltung der Homepage gearbeitet. Wir haben jetzt die technische Möglichkeit, unsere OV-Webseite besser zu strukturieren. In Zukunft findet Ihr Informationen zu aktuellen Themen unserer GRÜNEN in Stadt, Land und Bund sowie im Bezirksausschuss und des Ortsverbandes selbst, übersichtlicher gestaltet. Allerdings ist das noch nicht der letzte Stand…wir sind noch am Optimieren – im Laufe des Januars werden wir immer wieder Anpassungen vornehmen. Falls Ihr noch Ideen oder Anmerkungen habt, schickt sie an kontakt@gruene-muenchen-perlach.de.