OV-Stammtisch mit Umfrage-Ergebnissen

Nach einem weiteren Corona-Winter mit Online-Treffen konnten wir uns am Do 24.03. wieder persönlich treffen. Da sich einige eine lange Zeit nicht mehr gesehen hatten oder gar noch nicht kannten, hatten wir zum gemütlichen Stammtischformat mit offener Tagesordnung eingeladen. Dies wurde sehr positiv angenommen, es gab anregende Diskussionen zur Arbeit im OV und natürlich zur tragischen Situation durch den russischen Angriffkrieg auf die Ukraine.

Ganz ohne Tagesordnungspunkt blieb es dann aber doch nicht: wir hatten im März eine kleine Umfrage verteilt, worin jedes Mitglied Feedback geben konnte zu eigenen Interessen und Motivation, sowie auch die Arbeit der Grünen auf den unterschiedlichenen Ebenen bewertet konnte. Die Ergebnisse wurden kurz präsentiert und anschließend ausgiebig diskutiert. Vielen Dank an alle für das offene und anregende Feedback!

Als wichtigsten Punkt haben wir als OV-Vorstand mitgenommen, die Kommunikation zu verbessern. In Zukunft möchten wir hier und auf unserer Facebook-Präsenz regelmäßig Meldungen zu aktuellen Themen aus unseren Stadtteilen Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt und Altstadt/Lehel sowie zur Arbeit unserer Fraktionen in den Bezirksausschüssen 1 und 2 veröffentlichen. Außerdem sollen der OV-Newsletter wieder regelmäßig per E-Mail verschickt werden und OV-Treffen werden rechtzeitig im E-Mail-Newsletter sowie hier auf der Homepage unter „Termine“ angekündigt.