Wahlkampf-Finale mit Ludwig, Katharina, Ricarda und Claudia: „Nie gab es mehr Gründe für grüne Politik“

Drei Tage vor der Landtags- und Bezirkstagswahl hat unser Spitzenteam Ludwig Hartmann und Katharina Schulze noch einmal klar gemacht: Einen neuen Aufbruch und sozial gerechten, echten Klimaschutz – den gibt es nur mit deiner Stimme für GRÜN am 8. Oktober. Hol dir deine Zukunft zurück!

Auch unsere Parteivorsitzende Ricarda Lang und unsere Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth haben in ihren Rede verdeutlicht, dass es mehr denn je grüne Politik in Bayern braucht. Unsere Direktkandidierenden der Stadt für die neun Münchner Stimmkreise waren fast vollständig mit dabei und haben jeweils ihre Ideen für eine nachhaltige Zukunft vorgestellt: Julia Post, Fabian Sauer, Florian Siekmann, Gülseren Demirel und Benjamin Adjei. Auch über die Unterstützung aus NRW unserer Wirtschaftsministerin Mona Neubaur konnten sich die grünen Mitglieder vor Ort freuen. Die geballte grüne Power auf einer Veranstaltung und die gute Musik von der Band Treibauf haben nochmal Rückenwind gegeben für die verbleibenden Stunden Wahlkampf.

Wir geben nochmal alles, weil Bayern eine bessere Regierung verdient hat. Bist du dabei? Bayern braucht ein grünes Zugpferd in der Regierung!

Mit uns GRÜNEN bekommst du:

💚 Billigen Strom aus Wind und Sonne
💚 Klima statt Krise
💚 Eine gute Zukunft und faire Chancen für deine Kinder
💚 Gleichen Lohn für Männer und Frauen
💚 Und eine Regierung, die den Rechts-Rutsch in Bayern stoppt

🗳️ Am Sonntag alle Stimmen Grün!

Fotos: Andreas Gregor