Jahreshauptversammlung – neuer Vorstand, Satzungsänderung, Jubiläum

Gestern war die Jahresvollversammlung unseres Ortsverbandes. Ein Dank an alle Mitglieder, die teilgenommen haben !

In den Vorstand gewählt wurden Meike Missler und Bernd Vehlow als Sprecher*innen, Thomas Zeiner als Schatzmeister, sowie Katharina Muggli, Simone Raabe, Götz von Aulock und Iris Wagner als Beisitzer*innen. Aufgrund einer Satzungsänderung, die von der Vollversammlung beschlossen wurde, beträgt die Amtszeit des Vorstands nicht mehr ein Jahr sondern zwei Jahre. Wir wünschen eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren!

Außerdem danken wir herzlich dem alten Vorstand für sein Engagement: Meike Missler und
Bernd Vehlow in der Funktion als Sprecher*innen, David Rygiel in der Rolle als Schatzmeister und Meike Thyssen, Simone Raabe, Goetz von Aulock, Iris Wagner und Thomas Zeiner in der Rolle als Beisitzer*innen

Unser OV-Mitglied Arne Brach gab im Vorfeld der Mitgliederversammlung den Anstoß, Teile unserer Satzung zu verändern. Die Vorschläge wurden auf der Vollversammlung überwiegend angenommen, sodass nun unsere Satzung dem heutigen Zeitgeist besser entspricht.

Zudem wurde Helga Solfrank für ihre 20-jährige Mitgliedschaft in unserer Partei geehrt.