Wenn wir mit den Menschen an Infoständen und an den Haustüren in den letzten Wochen ins Gespräch gekommen sind, dann meist über die unten stehenden Flyer. Vielen Dank für viele gute Gespräche und für die vielen Stimmen für eine grüne Politik in Neuhausen/Nymphenburg und der Stadt! Und vielen Dank allen, die sich engagiert haben!
Unsere Flyer sind weiterhin über einen Klick auf das jeweilige Bild erreichbar. Grüne Kandidat*innen und unser grünes Programm für Neuhausen/Nymphenburg und die ganze Stadt.
Anna Hanusch ist aktuell Bezirksausschuss-Vorsitzende und Stadträtin. Das war in den vergangenen 6 Jahren gut für Neuhausen/Nymphenburg, und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn das so bleibt: Eine starke Stimme für bezahlbares Wohnen in unserem Viertel und in der ganzen Stadt:
In unserem Flyer „Neuhausen/Nymphenburg – Grüne Ideen für unseren Bezirk“ haben wir im vorderen Teil unsere Ideen für die Themen, bei denen unser Bezirksauschuss mitgestaltet, aufgeschrieben. Sozusagen das Wahlprogramm unseres Ortsverbands. Im hinteren Teil sind Informationen zu allen Kandidat*innen, die wir im Oktober 2019 aufgestellt haben. Auf den ersten paar Seiten mit Fotos und ausführlicherem Text, weil das die Menschen sind, die mit höherer Wahrscheinlichkeit in den nächsten 6 Jahren dazu beitragen, grüne Politik in Neuhausen/Nymphenburg zu gestalten:
Nach 101 Jahren Frauenwahlrecht in Deutschland ist es an der Zeit, dass sich das auch an der Spitze der Stadt spiegelt. Damit in München wieder gestaltet wird, nicht nur verwaltet. Und zwar mit mutigen, starken Visionen für die Zukunft der Stadt. Mit vollster Sach-Kompetenz und zwischenmenschlicher Zugewandtheit. Deshalb ist Katrin Habenschaden genau die Richtige für das Amt der Oberbürgermeisterin:
Der Flyer “ Kurzwahlprogramm Zukunft braucht Mut“ kommt bei vielen Wähler*innen deswegen besonders gut an, weil sie finden, dass unsere Pop-Art-Kampagne mit den vielen Themen-Plakaten gut erläutert wird: Jedem Plakat sind Programm-Aussagen gegenübergestellt, was wir tun, damit bei dem jeweiligen plakativen Thema was vorwärts geht.
Noch eine Bemerkung zu den Plakaten für Menschen, die eher akustisch als visuell veranlagt sind: Alle Themenbereich werden von Katrin in einer Podcast-Serie ausführlich erläutert: Zu den Podcasts von Katrin
(rl)