Wir sind da – ganz Ohr!

Der Wahlkampf zur diesjährigen Bundestagswahl am 26.09.2021 läuft auf vollen Touren und auch unser Ortsverband ist mittendrin und aktiv – und gern mit Ihnen und mit Dir im Gespräch.
An den verschiedensten Orten in unseren westlichen Stadtteilen sind wir an allen Samstagen der letzten 6 Wochen vertreten gewesen, um zu informieren und den Austausch mit allen Bürger*innen zu suchen – zu den unterschiedlichsten Themen und aktuellen Fragen.

im August am Stadtpark Pasing

Herzlich gern sind Julia Post als unsere Münchner Stadträtin und MdB Dieter Janecek als unser grüner Direktkandidat für den Wahlkreis 220 (München Mitte/West) dabei mit an Bord! Unterstützt werden sie vor Ort dazu noch von den streitbaren, lokalen grünen Mitgliedern der Bezirksausschüsse 21 und 22.

im September am Westkreuz: v.l.n.r. Dieter Janecek (MdB) mit Siegfried Liedl und Dagmar Mosch vom BA 22

Wir setzen das tatkräftig fort und sind in den nächsten Tagen mit vielen unserer engagierten Mitglieder aus den Stadtteilen Pasing, Obermenzing, Westkreuz, Langwied, Aubing, Neuaubing, Lochhausen und Freiham auf den Straßen und Plätzen präsent, um Sie und Dich zu treffen!
Kommen Sie zu unseren Infoständen und sei Du uns willkommen zum Gespräch am leuchtend grünen Infotisch! Wir halten Materialien bereit zum grünen Wahlprogramm, zu unserem Direktkandidaten Dieter Janecek (MdB), zu Sofortmaßnahmen zum Klimaschutz und auch zu gesellschaftlichen und familiären Zukunftsvisionen – genug Stoff für spannenden Austausch an unseren nächsten Terminen:

Freitag, den 17.09.2021, 15 – 18 Uhr, Infostand am Bhf. Lochhausen (Nordseite)

Samstag, den 18.09.2021, 9 – 13 Uhr, Infostand am Viktualienmarkt Pasing (Zugang Bäckerstr.)

Montag, den 20.09.2021, 15 – 18 Uhr, Infostand und mehr (Erdball-aktion) auf dem Pasinger Rathausplatz (neben Spielplatz auf Seite zur Landsberger Str.)

Freitag, den 24.09.2021, 14 – 18 Uhr, Infostand am Wochenmarkt Aubing (Ilse-Fehling-Str.)

Samstag, den 25.09.2021, 10 – 13 Uhr, Infostand am Bhf. Pasing (Südseite)

Samstag, den 25.09.2021, 14 – 17 Uhr, Infostand und mehr (Erdball-aktion) auf Freifläche an der Ellis-Kaut-Str./Wiesentfelserstr. in Aubing/Freiham

Feel free to come for more information, feel free to meet us directly at the info table for a chat – to discuss your topics in a good way and to exchange ideas … so your questions can find a fitting answer? We are happy to meet you!

aktive Mitglieder mit Lucas Brunkhorst vom BA 21 in Neuaubing