Zukunft Bahn im Münchner Osten

In Kooperation mit dem Grünen Ortsverband Berg am Laim/Trudering/Riem wird es eine spannende Podiumsdiskussion zu den kontroversen Ausbauplänen der Bahn im Münchner Osten geben. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf den Vorschlägen von Bürgerinitiativen zur Truderinger Spange und zum Bau eines Tunnels in Bogenhausen, sowie auf dem Standpunkt der Grünen in dieser Sache.

Zeit&Ort: Mi. 30.03.2022 von 20:00-22:00 Uhr im Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstr. 32, München

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in hochkarätiger Besetzung! Es werden anwesend sein:

Wer sich die Situation vor Ort erklären lassen möchte, ist herzlich eingeladen an unserer Veranstaltung Wir radeln hin! Grüne Exkursion am 26.03. ins Gleisdreieck und nach Daglfing teilzunehmen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Bahnhof Trudering (P+R-Parkplatz/Nordeingang) und fahren dann zunächst ins Gleisdreieck, um die Truderinger Spange und Kurve zu besichtigen. Vor Ort erklärt uns ein Mitglied der Bürgerinitiative die Situation. Anschließend geht es weiter nach Daglfing, (Treffen um 16.30 Uhr am P+R-Parkplatz), wo wir uns mit einer Vertreterin der Bürgerinitiative „BI Tunnel“ die dortige Lage ansehen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mitzuradeln!