Katrin Habenschaden in Hadern

München spricht, Katrin hört zu – Nach diesem Motto tourt unsere OB Kandidatin Katrin Habenschaden für die Kommunalwahl im März durch die Stadtviertel Münchens, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Was läuft gut? Wo drückt der Schuh in den Bezirken?
Diesen Fragen wird sie gemeinsam mit unseren Grünen Basismitgliedern und lokal engagierten Initiativen nachgehen, um ein genaues Gefühl dafür zu bekommen, welche Themen die Münchnerinnen und Münchner aktuell am meisten bewegen.

Am Mittwoch, den 11. September von 9 bis 11 Uhr wird Katrin in Hadern Halt machen. Hier wird es kulinarisch, denn Katrin lädt gemeinsam mit Florian Siekmann, dem grünen Stimmkreisabgeordneten im Bayerischen Landtag, zur Bio-Bierverkostung im Haderner Bräu ein. Vor dem kulinarischen Highlight werden die Inhaber interessante Einblicke in das Herstellungsverfahren und die Herausforderungen einer Bio-Brauerei in München geben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit. zum lockeren Beisammensein.

Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Verbindliche Anmeldung unter: sommertour(at)gruene-muenchen.de

Mittwoch, den 11. September, 9 bis 11 Uhr
Haderner Bräu, Großhaderner Straße 16, 81375 München