Anmeldung zum Parteitagspatin-Match

Du wünscht dir etwas Unterstützung dabei, dich beim nächsten Stadtparteitag zurecht zu finden? Wünscht dir eine Person, die du fragen kannst, warum dieses oder jenes jetzt so oder so läuft?
Oder bist du schon erfahren in Sachen Parteitag und traust dir zu Fragen rund um Abstimmungprozedere & Co. zu beantworten? Wir bringen euch zusammen. Für den Stadtparteitag könnt Ihr euch entweder als Patin melden, oder als Person, die gerne von einer solchen Patin beim Parteitag begleitet werden will.

Mit deiner Anmeldung als Patin bzw. Person, die gerne von einer Patin beim Stadtparteitag begleitet werden will, gibst du uns die Erlaubnis, dass wir dich zufällig mit einer anderen Interessierten zusammenfinden, die sich ebenfalls angemeldet hat. Wir senden dir und deiner zufällig gezogenen Parteitagspatin-Match-Partnerin eine E-Mail, in der wir euch gegenseitig eure Mailadressen mitteilen. Ihr tretet dann miteinander in Kontakt und verabredet euch für den Stadtparteitag.