Die Grünen im Bezirksausschuss 3 Maxvorstadt stellen sich vor

Liebe Maxvorstädterinnen und Maxvorstädter,

mit 48,2 % haben wir 2020 ein sensationelles Wahlergebnis erreicht! Dank Euch können wir 12 von 25 Sitzen im Bezirksausschuss besetzen. Wir danken allen, die uns gewählt haben, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit diesem beeindruckenden Ergebnis werden wir, unter der Führung unserer neuen BA-Vorsitzenden Dr. Svenja Jarchow-Pongratz und ihrem Stellvertreter Dr. Gerhard Pischel, in den nächsten sechs Jahren unsere Ziele in der Maxvorstadt weiter voranbringen – zum Wohle aller Menschen in der Maxvorstadt und München.
Wir möchten gemeinsam mit Euch die Maxvorstadt gestalten. Wir leben in einem lebendigen, vielseitigen Viertel und das soll auch so bleiben. Deshalb setzen wir uns ein für mehr Grünflächen, Bäume und die Entsiegelung von Böden, bezahlbares Wohnen, Vorrang für Fußgänger*innen und Radfahrer*innen, sowie für eine solidarische und demokratische offene Gesellschaft. Nulltoleranz gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit ist für uns ein Grundsatz – wir wollen Vielfalt ohne Angst leben.
Alle Veränderungen und Forderungen können wir nur gemeinsam umsetzen. In den kommenden sechs Jahren möchten wir im ständigen Austausch mit Euch stehen, um die Maxvorstadt zusammen zu gestalten. Macht mit, sprecht uns an.

Mit Eurer Unterstützung gestalten wir gemeinsam in die Zukunft!
Eure Grünen Mitglieder im Bezirksausschuss Maxvorstad.

Kontakt: gruene-maxvorstadt@gmx.de

Bezirksausschuss